3D Spiele für das Palm Pre bis Ende März kostenlos.

Für das Palm Pre gibt es seit einigen Wochen 3 Spiele aus dem Hause EA zum kostenlosen Download. Dies läutet das Ende der Beta Phase des App Cataloges ein, der ab April erstmals auch kostenpflichtige Inhalte bekommt. Unter Anderen auch die noch kostenlosen 3D Spiele. Dies sind Need for Speed Undercover, die Sims 3 und Monopoly. Da ich von Spielen auf dem Handy eigentlich garnichts halte (außer ab und zu mal Solitär) habe ich mich diesem Thema noch nicht gewidmet. Da ich aber NFS Fan bin und diese Titel alle auf meiner PS3 und PSP spiele, wollte ich es wissen und war mehr als überrascht wie flüssig NFS läuft. Auch wenn andere Funktionen des Handys wärend des Spielens kaum nutzbar sind (z.B. MP3-Player) ist der Spielfluss extrem flüssig und ruckelfrei. Das Gameplay macht mehr Spaß als ich es einem Handy zugetraut hätte und so habe ich direkt 3 Stunden durchgespielt. Dies geht allerdings nur wenn man am Ladekabel hängt, da das Spiel den Akku extrem belastet. Die anderen beidej Spiele habe ich nicht getestet, da Sie mich garnicht interessieren. Da die Sims und Monopoly aber weit weniger Actionreich sind dürfte es in Bezug auf das Gameplay noch weniger zu beanstanden geben. Mein Tipp: schnell runterladen und selbst testen, denn noch ist es kostenlos!!

[ad#banner]

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

CAPTCHA
*