Adsense Tools – Apps für Android um den Google Adsense Account zu verwalten.

Folgende Apps stehen Nutzern eines Android Smartphones zur Verfügung:
DroidSense von Magma Mobile gibt es als Gratis Testversion die aber nur die letzten 5 Tage analysiert. Die Vollversion kostet 99 cent und bietet mehr komfort.

Affiliate Overview Light ist ebenfalls ein kostenloses Tool mit einer Einschränkung auf die letzten 5 Tage. Die Vollversion soll demnächst erhältlich sein.

Androsense client ist eine kostenlose Vollversion die aber lediglich nur eine webseite öffnet die für die Anzeige auf Handys optimiert ist.

Adsense Client ist die umfangreichste Vollversion und zu dem auch kostenlos. Leider funktionierte Sie im Test nicht.

Fazit: wer Geld mit Adsense verdient und auch unterwegs auf dem Laufenden bleiben will für den bietet sich zur Zeit nur DroidSense in der kostenpflichtigen Version an. Eigentlich hätte der Adsense Client den Testsieg bekommen aber nur kostenlos reicht nicht, funktionieren muss die App auch.

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

CAPTCHA
*