Palm Pre: Apps die man haben muss/sollte.

Nach dem der App-Katalog des Palm Pre stetig wächst, habe ich hier eine Liste mit Apps die man unbedingt haben sollte.

– BILDmobil- die Bildzeitung auf dem Palm Pre lesen. (kostenlos, App-Katalog)

– Spiegel online – den RSS-Feed des Spiegel immer aktuell auf dem Palm Pre (kostenlos, App-Katalog)

– Bahnfahren – diese App sucht die Zugverbindungen in ganz Deutschland für Sie. Start- uund Zielbahnhof eingeben und die passende Verbindung auswählen. Es werden wie auf der bahn.de-Seite alle Gleise inkl. Umstieg angezeigt. (kostenlos, App-Katalog)

– Pixelpipe – das perfekte Tool, um seine Beiträge für Blogs, Twitter und Co zu verfassen und zu verwalten. (kostenlos mit Registrieung, Preware)

– TweeFree – wer nur twittern möchte oder die Beiträge der Follower lesen möchte ist hiermit bestens bedient. (kostenlos, Preware)

– Solitaireclon Free Klondike – ein Clon des beliebten Kartenspiels Solitaire. (kostenlos, Preware)

– Timepiece – wer den Touchstone im Schlafzimmer hat erhält mit dieser App nicht nur einen Wecker, sondern auch eine Uhr für den Nachttisch. (kostenlos, Preware)

– Trapster – für Vielfahrer die gerne wissen, wo die Polizei öffter teure Fotos macht. Basis ist google maps und die Einträge zu den Fallen können geändert und erstellt werden, wenn mal eine Falle noch nicht hinterlegt ist. (kostenlos mit Registrierung, Preware)

– who is mobile – sie sind Domainer oder wollen eine Möglichkeit den Besitzer einer Domain schnell heraus zu finden. Diese App kann es. (kostenlos, Preware)

-übersetzer – eine App mit der ich in ca. 20 Sprachen übersetzen kann. Quell- und Zielsprache sind frei einstellbar. (kostenlos, App-Katalog)

– myTether – App um das Palm Pre als Modem oder WiFi Router nutzen zu können. (kostenlos, Anleitung und Downloadlink auf dieser Seite)

….to be continued….

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

CAPTCHA
*