Jailbreak für iOS 6 endlich verfügbar

Es ist soweit….
Nach langem Warten gibt es endlich einen untethered jailbreak für alle iOS 6.x Devices (außer Apple TV3).
Auf www.evasi0n.com findet Ihr die nötigen Infos.
Wie immer werde ich die Anleitung nachreichen, sobald mein iPhone den jailbreak hinter sich hat.

Update:
Der Jailbreak ist diesmal einfacher denn je. Wie immer auf iOS 6.1.2 (Neuere iOS-Versionen werden nicht unterstützt!!) via iTunes updaten und dann die Software von evasi0n.com herunterladen und installieren. Nach dem Starten der Software, das iPhone muss natürlich auch per USB am PC hängen, nur ein Klick auf Jailbreak und abwarten. Die Software informiert einen, wenn der Jailbreak abgeschlossen ist. Dann noch kurz warten und auf dem iPhone das neue Jailbreak Icon drücken. Nach weiteren 5-10 Minuten ist der Jailbreak abgeschlossen und das iPhone startet neu. Nun kann man sich die neugewonnene Welt des Cydia Stores anschauen und sein iPhone nach herzenslust individualisieren.

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

CAPTCHA
*