MWCB (Mobile World Congress Barcelona): Die Highlights in Kürze

Der MWCB steht ganz im Zeichen der Tablets. Samsung brilliert hier mit dem 2. Tablet und gleichzeitig dem Glazstück wenn man die Beeindruckenden Daten sieht. 10,1″ Zoll Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel, Doppelkern Prozessor, 1 GB RAM und eine 8 Megaipxel Kamera, sowie eine 2 Megapixel Frontkamera für Videotelefonate. Außerdem wird das Flagschiff Galaxy S aufgewehrtet und heißt demnach auch Galaxy S 2. Des weiteren kommen noch einige andere Galaxymodelle in diesem Jahr. Hier noch einige Videos zu der Galaxyfamilie.

LG setzt auf Mittelmaß und bringt ein 8,9″ Zoll Tablet mit ebenfalls außergewöhnlichen Qualitäten, denn die Ausstattung ist alles andere als Mittelmaß. So wird es das erste Tablet mit einer 3D Kamera sein, leider kann nur der kleine Bruder, das Smartphone Optimus, auch 3D Filme ohne Brille wiedergeben, da es über einen speziellen Touchscreen verfügt welches den 3D Effekt direkt erzeugen kann. Das Optimus Tablet hat ein kapazitiven Touchscreen ohne 3D Effekt aber verfügt dennoch über alles was das Tabletherz begehrt. Dank Android betriebssystem eine stetig wachsende Zahl an Apps.

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

CAPTCHA
*