T-Home Entertain: Neukunden bekommen nun bundesweit den Receiver 1 Jahr kostenlos.

Erst konnten und können bis zum 31.12.2010 die Einwohner von Essen und Kettwig das Entertainangebot der Telekom 1 Jahr ohne Aufpreis und mit Sonderkündigungsrecht unverbindlich testen uund nun bekommt ganz Deutschland den Receiver für ein Jahr kostenlos. Außerdem kann jeder Bundesbürger das Entertain für 2 Monate ohne Aufpreis testen. Lediglich den Aufpreis für VDSL muss der Kunde im Verglaich zum Essener Angebot zahlen. Aber dafür gibt es eine Gutschrift in Höhe von 120 Euro für Neukunden und Kunden die von einem Anbieter zur Telekom zurückkommen bekommen 120 Euro Wechselprämie. Wer den Vertrag über die Shops der Mobile World 24 GmbH abschließt oder im Internet bei www.mw-24.com bestellt bekommt nochmal 40 Euro extra gutgeschrieben.

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

CAPTCHA
*