123 skins.de: Der Test

Letzte Woche kam wie versprochen mein iPhone 4 Skin an, welches mir 123skins.de zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Hier nun meine Eindrücke und vorallem die versprochenen Bilder.
Der Skin umfasst nicht nur die Front- und Rückseite, sondern beinhaltet auch die Seiten des iPhone 4, was dem „Antennagate“ zu Gute kommt, denn es wird kein Bumper mehr benötigt. Die Montage ist genauso einfach wie beim iPad und benötigt ca 10 minuten für ungeübte Hände. Die beiliegende Anleitung besteht aus 5 Punkten mit Bildern und ist für Jeden leicht verständlich und gut umzusetzen.
Nach der Montage braucht das Skin ca 24 Stunden um vollständig „auszuhärten“, d.h. seine Klebekraft vollständig zu entwickeln. Dennoch kann man das Skin auch nach Wochen noch leicht vom Gerät ablösen. Dabei hilft ein wenig warme Luft aus einem Fön.
Doch beim Demontieren sind wir noch nicht.
Hier erstmal die Bilder des aufgebrachten Skins:
Die Designvorlage:

Individuelles Design-Skin für iPhone 4 von 123skins.de

Individuelles Design-Skin für iPhone 4 von 123skins.de

Das montierte Skin:

Mein Fazit:
Ich würde jeder Zeit wieder ein Skin bei 123skins.de bestellen. Sie sind leicht zu montieren, bieten einen hohen Schutz, sehen sehr gut aus und sind absolut passgenau, wie man auf den Fotos sehen kann. Natürlich sind Sie nicht unverwüstlich was man auch auf den Fotos sehen kann, aber kaum jemand wird das Skin so stark fordern, wie ich es am letzen Wochenende getan habe. Das war schon sehr extrem. Um das Skin ewig zu erhalten empfehle ich eine durchsichtige Plastik oder Silikon Hülle, die meiner Meinung nach dem iPhone 4 eine bessere Haptik verleiht, da es doch sehr kantig ist.

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

CAPTCHA
*