123skins.de hat mich als Tester ausgewählt.

Kaum hatte ich vor ca einer Woche mein iPad bekommen wollte ich es schützen und bin dabei auf Skins gestoßen. Im Gegensatz zu einer Schutzfolie sind Skins wesentlich dicker und robuster. Es gibt ein paar Anbieter aber nach viel Ausprobieren bin ich bei 123skins.de gelandet. Neben einer großen Auswahl an fertigen Motiven, kann man dort auch eigene Bilder hochladen und in sein ganz individuelles Skin einbinden. Dabei ist man nicht nur auf ein Foto beschränkt. Ich habe für mein erstes Skin zuweilen 8 verschiedene Bilddateien hochgeladen, habe aber im Endprodukt dann nur 5 Dateien inkl. einer Designvorlage verwendet…. 
Das bestellte Skin für mein iPad kam 2 Tage später per DHL und es lag eine 5 Punkte umfassende Anleitung bei wie man das Skin anbringt. Das war auch genauso einfach wie es sich anhört. Keine 5 Minuten später war das Skin montiert.
Soweit war alles schnell und einfach, dennoch war ich enttäuscht, da ich bei den Bilddateien eine zu geringe Auflösung verwendet habe und die Motive dadurch unscharf waren. Obwohl es keinerlei Rechtsanspruch meiner Seits gab, habe ich aber dennoch auf Anfrage die Möglichkeit bekommen erneut das Skin zu gestalten und habe ein zweites kostenlos bekommen.

Hier schonmal das Bild der Vorlage. Fotos vom montierten Skin kommen bald nach:

20110505-222134.jpg

Dafür hat sich 123skins schon 5 Sterne verdient was ich auch gleich kund getan habe und den Berühmten Gefällt mir-Button gedrückt habe. Dies hat mich zu der Aufforderung geführt, Tester zu werden und nach einem kurzen Emailwechsel habe ich den nächsten Gutscheincode bekommen und durfte mir ein Skin für mein iPhone 4 bestellen, welches ich sofort getan habe unud was auch in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf mein baldiges iPhonedesign. Auch hier liefer ich die Fotos nach:

20110505-222726.jpg

Wer jetzt schon Lust bekommen hat, kann sich schnell und unkompliziert sein eigenes Skin für nahezu alle Handys, Smartphones, Laptops, Netbook und Tablet PCs entwerfen.
Schnell zu 123skins.de und selbst zum Designer werden.

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL


Leave a Reply

CAPTCHA
*